Verbrecher
Nicht jeder Sim will sich an die Regeln halten. Als Krimineller kannst du jede Menge Simoleons scheffeln und Spaß haben.
Berufszweig: Boss und Orakel
Tagesaufgabe: Gemeine Interaktionen
Stufe | Bezeichnung | Lohn | Arbeitszeit |
1 | Die Unerbittliche/Harter Kerl | 9§/Stunde | Mo-So, 17-0 Uhr |
Beförderung: Level 2 der Schelmfähigkeit erreichen | |||
2 | Kleinkrimineller | 13§/Stunde | Mo-Sa, 20-3 Uhr |
Beförderung: Erreiche Level 2 der Fitness- oder Programmierfähigkeit Bonus: 465§, Spionageabzeichen |
|||
3 | Anführer des Rings | 17§/Stunde | Di-Sa, 20-4 Uhr |
Beförderung: Level 2 der Charismafähigkeit erreichen, Deinen Sim von 1 Person verabscheuen lassen Bonus: 558§, Sack voll Geld, Interaktion Bestehlen |
|||
4 | Dem Schwerverbrechen verschriebener Sim | 23§/Stunde | Di-Sa, 19-2 Uhr |
Beförderung: Level 4 der Schelmfähigkeit erreichen, 5 Sims erfolgreich bestehlen Bonus: 670§, Skulptur "Retro-Baseballschläger" |
|||
5 | Kleiner Verbrecherkönig | 32§/Stunde | Di-Sa, 20-2 Uhr |
Beförderung: Level 6 der Schelmfähigkeit erreichen, Erreiche Level 4 der Fitness- oder Programmierfähigkeit Bonus: 804§, Neue Erstelle einen Sim-Teile |
Der Boss
6 | Die ausführende Kraft | 106§/Stunde | Mi, Fr, Sa, 22-4 Uhr |
Beförderung: Level 7 der Schelmfähigkeit erreichen, Level 4 der Charismafähigkeit erreichen, Deinen Sim von 4 Personen verabscheuen lassen Bonus: 1148§, Geklauter Geldautomat |
|||
7 | Fluchtwagenfahrer | 273§/Stunde | Mi, Sa, 20-3 Uhr |
Beförderung: Level 8 der Schelmfähigkeit erreichen, Level 3 der Logikfähigkeit erreichen Bonus: 2201§, Goldbarren |
|||
8 | Safeknacker | 319§/Stunde | Mi, Sa+So, 18-1 Uhr |
Beförderung: Level 6 der Logikfähigkeit erreichen, 3 Schachspiele gewinnen Bonus: 4211§, Gestohlene Halskette von Herzogin Pinky |
|||
9 | Der Kopf | 383§/Stunde | Mo, Do, So, 18-1 Uhr |
Beförderung: Schelmfähigkeit auf Level 10 maximieren, Level 6 der Charismafähigkeit erreichen, Deinen Sim von 6 Personen verabscheuen lassen Bonus: 6699§, Am Computer nach Bank-Grundrissen suchen |
|||
10 | Der Boss | 445§/Stunde | Mo, Mi+Do, So, 17-0 Uhr |
Bonus: 8039§, Faustschlag-Sandsack, Neue Erstelle einen Sim-Teile |
Das Orakel
6 | DigiDieb | 43§/Stunde | Mo-Do, So, 1-9 Uhr |
Beförderung: Level 7 der Schelmfähigkeit erreichen, Level 5 der Programmierfähigkeit erreichen, 3-mal hacken Bonus: 1148§, Spionagesatellit |
|||
7 | Elite-Hacker | 73§/Stunde | Mo-Do, So, 2-10 Uhr |
Beförderung: Level 8 der Schelmfähigkeit erreichen, 3-mal erfolgreich den Hauptrechner hacken Bonus: 1723§, Technikposter "Heiß & Kalt", Am Computer den Hauptrechner hacken |
|||
8 | An0nymer Geist | 130§/Stunde | Mo, Di, Do, So, 1-10 Uhr |
Beförderung: Level 7 der Programmierfähigkeit erreichen, Mit Hacken 2500§ verdient haben Bonus: 2929§, Unverzichtbarkeit |
|||
9 | Netzdämon | 234§/Stunde | Mo, Di, Do, So, 1-8 Uhr |
Beförderung: Schelmfähigkeit auf Level 10 maximieren, Level 8 der Programmierfähigkeit erreichen, 10 Viren entwickeln Bonus: 4686§ |
|||
10 | Das Orakel | 316§/Stunde | Mo, Di, Fr, So, 0-7 Uhr |
Bonus: 6560§, Tragbarer Computer "KR-IM-I", Neue Erstelle einen Sim-Teile |
Bonus-Gegenstände und -Outfits