Ausgehtipps

Abends mal weggehen, einen Film sehen, ins Konzert oder einfach nur gemütlich Essen. Das sind die richtigen Orte dafür.

Weidig-Stadttheater

Die Sims 3Weidig-Stadttheater
Mirabello-Platz
Sunset Valley

Im Stadttheater haben schon so manche Virtuosen ihre Karriere begonnen und es später zu Weltruhm geschafft. Wer sich lieber von anderen berieseln lassen möchte besucht das Kino dort oder lässt sich mit einer Führung durch die ehrwürdigen Hallen geleiten. Täglich werden zudem Gitarrenkurse für angehende Hobbymusiker angeboten.

 

Bistro "Zum kleinen Korsaren"

Die Sims 3Bistro "Zum kleinen Korsaren"
Mirabello-Straße 380
Sunset Valley
Öffnungszeiten: 11:00 bis 23:00

Wer in Sunset Valley gepflegt essen gehen will, der kommt am "Kleinen Korsaren" nicht vorbei. Damit die Qualität auch gehalten wird, werden die Köche dort persönlich ausgebildet. Hin und wieder bekommen auch Normalsterbliche Einblicke in die Geheimnisse der Gourmetküche und können dort an einem Koch-Unterricht teilnehmen.

 

Imbiss Leckerschmecker

Die Sims 3Imbiss Leckerschmecker
Ecke Mirabello-/Hauptstraße
Sunset Valley
֖ffnungszeiten: 24 Stunden am Tag

Wer zwischen der Besichtigung der Kunstgalerie und dem Besuch des Schwimmbades schnell einen Imbiss zu sich nehmen will ist im Leckerschmecker genau richtig. Dort wird man auch zum Schnellkoch ausgebildet - was ja zum Ernähren einer Familie auch ausreicht. Täglich finden zudem Kochkurse statt.

 

Lama-Gedächtnisstadion

Die Sims 3Lama-Gedächtnisstadion
Landgraab-Allee 55
Sunset Valley

Im Stadion hat schon so manche steile Karriere eines Profisportlers begonnen. Großveranstaltungen wie die Fußballturniere der heimischen Mannschaft oder Konzerte von namhaften Rockgrößen finden hier ebenfalls statt. Täglich werden außerdem Kurse in Athletik von den besten Sporttrainern in ganz Sunset Valley angeboten.