Bildung

Kinder und Teenager müssen noch die Schulbank drücken, aber auch für Erwachsene gibt es den ein oder anderen Grund noch einmal in die Schule zu gehen. Sei es um Unterricht zu nehmen oder zu geben

Gemeinschaftsschule für Hochbegabte

Die Sims 3Gemeinschaftsschule für Hochbegabte
Wasserlilienweg 101
Sunset Valley

Für Kinder und Teenager führt kein Weg an der Schule vorbei, wo sich täglich pauken müssen und sich so auf den Ernst den Lebens vorbereiten. Aber auch Erwachsene können sich hier her verirren, wenn sie an einem Kurs für Malerei teilnehmen, oder sie ihr Arbeitgeber im Rahmen einer Gelegenheit zum Unterrichten an die Schule schickt.

 

Papyrus-Bibliothek

Die Sims 3Papyrus-Bibliothek
Himmelsring 527
Sunset Valley

Bücher so Weit das Auge reicht und das Herz begehrt. Vom dicken Roman bis zu den aktuellsten Sachbüchern gibt es hier alles. In der ruhigen Umgebung lässt es sich besonders angenehm lesen und lernen. Und wer seine Kleinen mitbringt kann sie in der Kinderecke ihren Beschäftigungen nachgehen lassen.