Kultur

Auch für Kulturinteressierte gibt es diverse Einrichtungen in Sunset Valley.

Papyrus-Bibliothek

Die Sims 3Papyrus-Bibliothek

Himmelsring 527
Sunset Valley

Bücher so Weit das Auge reicht und das Herz begehrt. Vom dicken Roman bis zu den aktuellsten Sachbüchern gibt es hier alles. In der ruhigen Umgebung lässt es sich besonders angenehm lesen und lernen. Und wer seine Kleinen mitbringt kann sie in der Kinderecke ihren Beschäftigungen nachgehen lassen.

 

Institut für moderne Kunst

Die Sims 3Institut für moderne Kunst
Mirabello-Straße 540
Sunset Valley

Bekannte und eher unbekannte Künstler stellen hier ihre Werke aus, die von Kunstinteressierten betrachtet werden können. Der Eintritt ist frei. Nebenbei besteht die Möglichkeit andere Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen Bekanntschaftn zu schließen.

 

Friedhof Waldesruh

Die Sims 3Friedhof Waldesruh
Himmelsring 107
Sunset Valley

Der letzte Weg eines Sunset Valley-Bewohners führt auf den Friedhof Waldesruh. Aber auch für Besucher bietet der Friedhof interessante Einblicke, wie die alten Grabmäler oder das Mausoleum, das auch besichtigt werden kann. Dabei sollte man aber starke Nerven mitbringen, denn wer weiß, was sich dort drinnen alles verbirgt. Die Friedhofsverwaltung bietet auch Nebenjobs an, um sich die Haushaltskasse etwas aufzubessern.