Chat-Transcript vom 16.8.2007

Übersetzung des Chats vom 16.8.2007 über Gute Reise auf thesims2.com

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:25:27 PM)
Willkommen!

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:25:45 PM)
Hallo an alle :)

abattista (Aug 16, 2007 4:26:40 PM)
Wann ist der eigentliche Releasetermin für Sims 2 - Gute Reise? Ich habe Termine zwischen dem 4. und 7. gesehen.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:26:40 PM)
Das hängt davon ab, woher du kommst und in welchem Geschäft du es kaufst, es könnte jeder dieser Tage sein. Frage deinen lokalen Händler, wann er seine Lieferung erhält.

bex (Aug 16, 2007 4:26:58 PM)
Kannst du uns etwas über die persönliche Kamera erzählen? Werden unsere Sims Filme kaufen, die Batterien aufladen und ihre Bilder entwickeln lassen müssen? Wird es so ähnlich sein wie beim Karrierebelohnungsobjekt der Künstlerkarriere in Wilde Campus-Jahre (abgesehen von der Größe)?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:26:58 PM)
Die neue Kamera ist sehr ähnlich der Wilde-Campus Jahre Kamera. Alle Sims haben eine, Aufladen oder ein Film werden nicht benötigt. Die Schnappschüsse werden zu deiner Familienfotoalbum-UI hinzugefügt, und du hast die Möglichkeit individuelle Abzüge zu ordnen oder deine 8 Lieblingsbilder vom Computer zu Hause in das Album zu stecken.

Kat (Aug 16, 2007 4:27:45 PM)
Wir haben von einem neuen Spiele-Launcher gehört. Wird das bedeuten, dass wir mit dem Internet verbunden sein müssen, um das Spiel zu spielen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:27:45 PM)
Nein, du wirst nicht mit dem Internet verunden sein müssen, um das Spiel zu spielen. Aber wenn du verbunden bist hast du die Möglichkeit sehr viele neue Sachen, nicht nur über die Sims 2, sondern auch über die anderen Spiele des Sims Lables zu lernen.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:27:59 PM)
Das sollte Label heißen :)

skewedreality04 (Aug 16, 2007 4:28:16 PM)
Können Kleinkinder auch mit in den Urlaub fahren? Bitte, bitte, bitte sagt ja!!!

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:28:16 PM)
Kleinkinder und Babies können nicht mit in den Urlaub fahren. Es gibt für sie in den Urlaubsunterkünften nichts zu tun und sie sind noch zu jung um zu reisen.

ActinMissy21 (Aug 16, 2007 4:28:49 PM)
Hi Maxis, werden wir die Möglichkeit haben unsere Sims auf den Urlaubsgrundstücken zu speichern, wie in OFB auf den eigenen Geschäftsgrundstücken?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:28:50 PM)
Deinen Sims wird erlaubt in Hotels, Urlaubsunterkünften und Campinganlagen zu speichern.

orcaqueen8 (Aug 16, 2007 4:28:54 PM)
Werden Sims die Möglichkeite haben zu heiraten, während sie im Urlaub sind?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:28:54 PM)
Wir haben die Möglichkeit zu heiraten sogar auf jedem Gemeinschaftgrundstück hinzugefügt, inklusive im Urlaub. :)

spider_pig (Aug 16, 2007 4:28:57 PM)
Können Sims im Urlaub schwanger werden?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:28:57 PM)
Ja, sie können im Urlaub schwanger werden. Aber sie werden ihr Baby nicht bekommen, bis sie wieder zu Hause sind.

rstingl (Aug 16, 2007 4:29:32 PM)
Werden wir unsere Haustiere mitnehmen können?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:29:32 PM)
Haustiere bleiben zu Hause.

drew (Aug 16, 2007 4:29:53 PM)
Kann man in Piratenschiffe rein gehen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:29:54 PM)
Du kannst! Dort gibt es auch Geheimnisse zu finden...

shelbnumber1 (Aug 16, 2007 4:29:59 PM)
Werden die Hotels wie Wohnheime in Wilde-Campus Jahre funktionieren? Oder wird es wie in Sims 1 sein?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:29:59 PM)
Hotels sind ähnlich wie die Wohnheime. Du hast die erste Wahl, welchen Raum du nehmen möchtest, bevor andere Leute kommen. Wenn Leute mit dir im Hotel einchecken, werden deren Räume verschwinden. Du wirst die Möglichkeit haben an die Türen zu klopfen wie in Wilde-Campus Jahre.

simsfanaholic (Aug 16, 2007 4:30:32 PM)
Wird das Wetter in Vier Jahreszeiten deinen Urlaub beeinflussen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:30:32 PM)
Wird es. Jedes Wetter wird in deiner Urlaubsnachbarschaft auftreten (vorausgesetzt du hast Vier Jahreszeiten natürlich)

Ant (Aug 16, 2007 4:30:46 PM)
Da Kleinkinder ja nicht mit in den Urlaub fahren können, wenn man sie in einer Familie hat, kann man einen Babysitter einstellen, der bei ihnen bleibt, während die Familie im Urlaub ist?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:30:46 PM)
Wenn du einen Urlaub planst bekommst du die Wahl, das Kleinkind mit einem Erwachsenen oder Knacker deiner Wahl zu Hause zu lassen, oder ein Kindermädchen für die Dauer des Urlaubs einzustellen.

aaronsims2 (Aug 16, 2007 4:30:54 PM)
Kann man mehrere Urlaubsunterkünfte an verschiedenen Orten besitzen und kann man selbst Urlaubsunterkünfte bauen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:30:54 PM)
Ja, ja und ja zu allem.

branflakes13 (Aug 16, 2007 4:31:19 PM)
Welches sind die verschiedenen Urlaubsthemen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:31:19 PM)
Du kannst Urlaub machen auf Twikki Island (ein tropisches Paradies); Takemizu Village (der Ferne Osten) oder Three Lakes (ein Gebirgsort)

Guest (Aug 16, 2007 4:32:07 PM)
Hallo Maxis! Großartige Arbeit bis jetzt! Ich würde gerne wissen welche neuen NPCs in Gute Reise auftauchen? Ihr hattet bis jetzt Werwölfe, Zombies etc. in den anderen, danke!

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:32:07 PM)
Es gibt einen ganzen Haufen an neuen NPCs. Aus dem Gedächtnis heraus erinnere ich mich an Touristenführer, Ninjas, Big Foot, Hotelpagen, Weiser alter Mann, einen Medizinmann... eine Menge von ihnen.

Greenfeet93 (Aug 16, 2007 4:32:15 PM)
Kann man Urlaubsunterkünfte überhaupt verändern?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:32:15 PM)
Du kannst nicht bewohnte Urlaubsunterkünfte und Gemeinschaftsgrundstücke verändern. Besitzt du eine Urlaubsunterkunft, musst du sie besuchen, um sie verändern zu können (wie in Open For Business). Hotels sind wie Wohnheime und können umdekoriert werden, aber du musst Cheats benutzen um sie umzubauen.

xxxSpaceLlamaxxx (Aug 16, 2007 4:32:33 PM)
Wird es Dächer im Pagodenstil in Gute Reise geben?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:32:33 PM)
Ja. Du kannst Pagodendächer und die neuen Dachtexturen überall verwenden.

sims2playa (Aug 16, 2007 4:33:11 PM)
Wird es Käfer, wie Moskitos, geben, wenn man campen geht?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:33:11 PM)
Es gibt keine Moskitos, aber wenn du nicht aufpasst könntest du auf einige Bienen treffen...

Truth Unleashed (Aug 16, 2007 4:33:57 PM)
Kann man in einer Urlaubsunterkunft richtig leben? Können Kleinkinder und Haustiere dort hinkommen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:33:57 PM)
Auch wenn du eine Urlaubsunterkunft besitzt kannst du dort auch nur Urlaub machen. Du kannst in keiner der Urlaubsnachbarschaften wohnen. Kleinkinder, Babies und Haustiere können nicht in die Urlaubsunterkünfte kommen.

pepper1967p (Aug 16, 2007 4:34:00 PM)
Hallo Maxoids!!! Ihr seid erstaunlich! Ich habe mich gewundert, ob Kinder die Sachen lernen können, die auch Erwachsene lernen, wie zu teleportieren und Tai-Chi? Vielen Dank.

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:34:00 PM)
Kinder können die örtlichen Gesten und Tänze lernen, Tai-Chi und wie man teleportiert. Sie können in die örtliche Kultur eintauchen, wie ihre Eltern.

thedom98p (Aug 16, 2007 4:34:01 PM)
Kann man in Zelten techtelmechteln?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:34:01 PM)
Ja.

Agee100 (Aug 16, 2007 4:35:05 PM)
Gibt es irgendwelche "coolen" neuen Objekte mit diesem AddOn, die das Alltagsleben der Sims beeinflussen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:35:05 PM)
Ich würde sagen das Axtwerfen sollte auf jeden Fall Teil des alltäglichen Sim-Lebens werden. Die meisten der neuen Urlaubsobjekte werden auch für die Benutzung zu Hause zu Verfügung stehen. :)

nth016 (Aug 16, 2007 4:35:27 PM)
Inwiefern beeinflusst die Fahrt in den Urlaub den Job?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:35:27 PM)
Du wirst nicht gefeuert, wenn du in den Urlaub fährst, das ist sicher. Du könntest eine Jobbegünstigung bekommen, wenn du heim kommst und einen guten Urlaub hattest.

AJ(dudenut42) (Aug 16, 2007 4:35:30 PM)
Gibt es neue Orte wo man techtelmechteln kann?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:35:30 PM)
Die gibt es selbstverständlich. Deine Sim können im Zelt, in der Sauna und in der Hängematte techtelmechteln.

JeremyTheSimmer (Aug 16, 2007 4:35:34 PM)
Gibt es neues Essen in Gute Reise?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:35:34 PM)
Jede der neuen Essenstände bietet einzigartiges regionales Essen an! Es sieht köstlich aus.

Zstar (Aug 16, 2007 4:35:37 PM)
Was hat Gute Reise inspiriert.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:35:37 PM)
Wir nehmen gerne Urlaub :)

Lance (Aug 16, 2007 4:35:39 PM)
Kann man im Urlaub angeln?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:35:46 PM)
Du kannst mit Vier Jahreszeiten angeln.

Lance (Aug 16, 2007 4:36:08 PM)
Können deine Sims im Urlaub sterben?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:36:08 PM)
Das werden sie allerdings können. Wer hat das gefragt? Das ist nur gemein...

Jill (Aug 16, 2007 4:36:16 PM)
Können Kinder auch Schmuck tragen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:36:16 PM)
Ja! Kinder und Kleinkinder können Schmuck tragen.

Smslvr4lf0313 (Aug 16, 2007 4:36:22 PM)
Können deine Sims sich bräunen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:36:23 PM)
Sie können! Sie können auch brennen. Also bleib nicht zu lange draußen...

Lexy (Aug 16, 2007 4:36:38 PM)
Gibt es irgendwelche neuen Objekte?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:36:38 PM)
Ja gibt es. Viele :p

VorenianTarian (Aug 16, 2007 4:36:53 PM)
Ist dir aufgefallen, dass alle Urlaubsziele zwei Wörter haben und mit T beginnen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:36:53 PM)
Was ein Zufall. Das haben wir nicht geplant.

Aussiebushlou (Aug 16, 2007 4:37:15 PM)
Kann es am Strand schneien?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:37:15 PM)
Es kann!

lookamor (Aug 16, 2007 4:37:39 PM)
Wird man andere Familien im Hotel treffen oder nur Singles?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:37:39 PM)
Es gibt Touristenfamilien, die im gleichen Hotel wohnen, wie deine Sims.

naomi (Aug 16, 2007 4:37:42 PM)
Kann man das Zelt auch im Garten hinterm Haus benutzen, um z.B. im Zelt zu schlafen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:37:43 PM)
Yup. Du kannst in deinem Garten zu Hause campen wenn du möchtest. Spaß für die ganze Familie!

Tbolt21 (Aug 16, 2007 4:37:45 PM)
Was sind die Gebühren für das Hotel.

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:37:45 PM)
Jedes Hotel ist anders. Der Preis pro Zimmer richtet sich nach den Objekten im Hotelzimmer und der Größe des Hotelzimmers. Jede Hotelbeschreibung hat einen kleinen Führer wie teuer es ist dort zu übernachten. Das hilft, wenn du deinen Urlaub planst :)

EletroDJ (Aug 16, 2007 4:37:49 PM)
Können Sims auf einem Strandgrundstück wohnen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:37:49 PM)
Sie können!

Guest (Aug 16, 2007 4:38:14 PM)
Kann man die Wege des Ninjas lernen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:38:14 PM)
Du kannst seine Wege lernen, wenn du seinen Test der Würde bestehst :)

Puma (Aug 16, 2007 4:38:42 PM)
Kann der Urlaub eine Hochzeitsreise sein? Wie ein wirklicher Wunsch und mit Erinnerungen an die Hochzeitsreise?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:38:42 PM)
Ja, du kannst aus deinem Urlaub eine Hochzeitsreise machen.

mdzjlc (Aug 16, 2007 4:38:49 PM)
Wieviele Leute können in einem Zimmer bleiben? Die normalen 8 oder weniger? Und kann eine Familie mehr als ein Zimmer haben?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:38:49 PM)
Du kannst so viele oder so wenige Zimmer reservieren wie du möchtest. Du kannst 8 Sims ein Zimmer teilen lassen oder jedem Sim sein eigenes geben.

Guest (Aug 16, 2007 4:39:11 PM)
Können die Sims zu Hause eine Teezeremonie haben?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:39:11 PM)
Du kannst zu Hause Tee machen. Kaufe einfach den Teetisch und stell ihn in dein Haus.

Ahpro (Aug 16, 2007 4:39:21 PM)
Kann man Urlaubsobjekte wie den Massagetisch und das Zelt auch auf Wohngrundstücken haben?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:39:21 PM)
Die meisten Objekte sind auch auf Wohngrundstücken oder Wohnnachbarschaften platzierbar, sie könnten nur eine andere Funktionalität haben, als wenn man im Urlaub ist.

simgelf (Aug 16, 2007 4:39:58 PM)
Kann man Strandhäuser in unsere Nachbarschaften stellen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:39:58 PM)
Du kannst eins der Bodenbeläge benutzen, die wir mitliefern, die Strände aufnehmen um eine Nachbarschaft zu bauen. Nicht alle Nachbarschaften werden Strandhäuser aufnehmen.

aaron (Aug 16, 2007 4:40:35 PM)
Beansprucht dieses AddOn den PC?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:40:35 PM)
Gute Reise ist nicht mehr anspruchsvoll für deinen PC, als jedes andere der AddOns. Aber jedes mal, wenn du ein weiteres AddOn hinzufügst und du bemerkst eine Verlangsamung, empfehlen wir dir mehr RAM zu deinem PC hinzuzufügen. Es gibt eine Menge Daten die gleichzeitig laufen. RAM hilft da schon sehr.

lovejoyriteia (Aug 16, 2007 4:40:39 PM)
Wenn eine Familie Freunde im Urlaub einlädt, können wir *alle* diese Sims kontrollieren?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:40:39 PM)
Nein. Deine Gäste, die nicht zur Familie gehören, sind auswählbar, so dass du ihre Wünsche und Bedürfnisse sehen kannst, aber du
kannst sie nicht direkt steuern.

Guest (Aug 16, 2007 4:41:18 PM)
Ich habe gehört es wird Schmuck in Gute Reise geben? Ist das wahr?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:41:18 PM)
Ja, ist es! :)

ThomasRiordan (Aug 16, 2007 4:41:47 PM)
Wenn man Vier Jahreszeiten besitzt, wird es möglich sein ein verschneites Urlaubsziel zu bauen, da keines vorhanden ist?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:41:47 PM)
Du kannst, aber du benötigst Vier Jahreszeiten, damit es schneit. Du kannst auch in den Nachbarschaften, die wir erstellt haben, Schnee haben.

AJ(dudenut42) (Aug 16, 2007 4:41:51 PM)
Ist es möglich eigene Urlaubsnachbarschaften zu machen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:41:52 PM)
Ja. Du kannst deine eigenen Urlaubsnachbarschaften machen aber nur die vorgefertigten die wir liefern werden die geheimen Grundstücke haben.

roon33 (Aug 16, 2007 4:42:00 PM)
Nehmen die Sims ihren kompletten Kleiderschrank mit, wenn sie in Urlaub fahren?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:42:00 PM)
Ja.

CrimsonSky160 (Aug 16, 2007 4:42:25 PM)
Was ist euer Lieblingsfeature in Gute Reise? :)

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:42:25 PM)
Ich liebe es Ausflüge zu unternehmen. Ich mag die Zufallskarten und die zufälligen Ergebnisse. :)

patdrew (Aug 16, 2007 4:42:57 PM)
Können sie im Boot techtelmechteln?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:42:57 PM)
Können sie im Boot techtelmechteln.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:43:18 PM)
Können sie im Graben techtelmechteln

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:43:48 PM)
Tschuldigung.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:43:53 PM)
Konnte nicht widerstehen.

Guest (Aug 16, 2007 4:44:19 PM)
Hat das neue Essen überhaupt irgendwelche speziellen Effekte auf die Sims?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:44:20 PM)
Das Essen an jedem Ort kann zu den Urlaubserinnerungen beitragen. Sims schalten auf ihren Reisen Erinnerungen frei und bauen ihren 'schlauer Reisender' Status auf.

Greenfeet93 (Aug 16, 2007 4:45:06 PM)
Maxoid Sam du bist irrsinnig witzig

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:45:06 PM)
Ich wage zu widersprechen :p

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:45:18 PM)
Little L ist gefeuert.

Judithbenik.SP2 (Aug 16, 2007 4:45:31 PM)
Können sie in einer Sauna techtelmechteln?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:45:31 PM)
Können sie in einer Fauna techtelmechteln?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:45:33 PM)
Es gibt kein Boot-Objekt. Du kannst an einer Bootstour außerhalb des Grundstückes teilnehmen oder in einem Piratenschiff spielen.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:45:51 PM)
Ja, Sauna-techtelmechtel ist möglich.

AJ(dudenut42) (Aug 16, 2007 4:46:00 PM)
Wie wird techtelmechteln in einer Hängematte verdeckt?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:46:00 PM)
Versuch es und sieh es!

Guest (Aug 16, 2007 4:46:20 PM)
Was sind einige der neuen Wünsche?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:46:20 PM)
Will einen Ausflug machen, will Big Foot treffen, will Schmuck kaufen... viele urlaubsbezogene Aktivitäten zum Ausprobieren.

Seannelson11 (Aug 16, 2007 4:46:36 PM)
Was ist euer Lieblingsfeature in diesem AddOn und warum?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:46:36 PM)
Ich mag es, dass ich neue Sachen bekommen kann, während ich im Urlaub bin. Die Kultur kennenlernen, regionalen Schmuck kaufen, den Sims die lokalen Bräuche beibringen.

Guest (Aug 16, 2007 4:47:09 PM)
Für wie lange kann man in Urlaub gehen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:47:09 PM)
Das längste ist 7 Tage, aber du kannst danach gleich wieder gehen, wenn du es dir leisten kannst.

chapstik (Aug 16, 2007 4:47:50 PM)
Warum kann man in Verbindung mit Open For Business nicht sein eigenes Hotel führen? War es eine technische Sache?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:47:50 PM)
Wir wollten das wirklich unterstützen, hatten aber nicht die Zeit. Wir wollten uns auf die Urlaubserfahrungen, mit denen sich die Leute identifizieren und die sie amüsieren, konzentrieren und entschieden uns, uns nicht auf den geschäftlichen Aspekt zu kontentrieren.

dbug (Aug 16, 2007 4:48:32 PM)
Was passiert, wenn man kein Geld mehr im Urlaub hat? Wird man automatisch nach Hause geschickt? Und außerdem, wenn man plant 7 Tage im Urlaub zu bleiben, sich aber entscheidet früher nach Hause zu fahren, kann man jederzeit gehen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:48:32 PM)
Du wirst nicht automatisch nach Hause geschickt, wenn du kein Geld mehr hast, du bekommst tatsächlich eine Rechnung, wenn du nach Hause kommst. Du kannst früher gehen, wenn du möchtest.

Moodyone (Aug 16, 2007 4:49:14 PM)
Altern Sims, wenn sie im Urlaub sind?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:49:14 PM)
Sie altern nicht, aber sie können durch andere Mittel sterben. Es ist keine absolute Freikarte... :)

simcrazy52 (Aug 16, 2007 4:49:50 PM)
Gibt es neue Spiele im Wasser, jetzt da die Sims im Ozean schwimmen können?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:49:50 PM)
Schmuck und Strände waren sehr herausvordernd, aber sie wurden richtig gut!

Faris sims (Aug 16, 2007 4:50:39 PM)
Hi! Hat Bigfoot irgendwelche speziellen Interaktionen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:50:39 PM)
Bigfoot kann viele lustige Dinge tun. Auch haben etwa 100 von euch haben gefragt, ob er Bigfoot-Babies mit anderen Sims machen kann. Das ist ziemlich krass und die Antwort darauf ist nein.

simmer12345 (Aug 16, 2007 4:51:05 PM)
Gibt es viele neue Urlaubskleidungsstücke?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:51:05 PM)
Es ist neue Kleidung erhältlich, die zum Urlaubsthema passt. Du kannst ins Gebirge gehen und z.B. ein Holzfälleroutfit kaufen. Oder du fährst in die Downtown und kaufst einen Hula-Rock bevor du in den Urlaub fährst um passend anzukommen.

mdzjlc (Aug 16, 2007 4:51:13 PM)
Können Sims braun werden und sich nicht verbrennen, wie in Vier Jahreszeiten?

al243 (Aug 16, 2007 4:51:42 PM)
Kann man NPCs in den Urlaub einladen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:51:42 PM)
Du kannst! Du kannst sie nur nicht steuern. Du kannst alle deine Freunde einladen.

happybuni21 (Aug 16, 2007 4:51:51 PM)
Was können die Sims am Strand tun?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:51:51 PM)
Sims können sonnenbaden, Sandburgen bauen, Muscheln suchen und schwimmen!

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 4:51:53 PM)
Wenn die Sims am Strand sonnenbaden können sie braun werden oder einen Sonnenbrand bekommen.

Guest (Aug 16, 2007 4:51:58 PM)
Ich wette die Wellen sehen nachts wunderschön aus :)

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:51:58 PM)
Tun sie!

Tace (Aug 16, 2007 4:52:13 PM)
Können Sims die Einwohner verärgern?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:52:13 PM)
Warum würdest du jemanden verärgen wollen?

simsfan95173 (Aug 16, 2007 4:52:40 PM)
Welche Art von Musik gibt es in Gute Reise?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:52:40 PM)
Gute Musik

rocknjack04 (Aug 16, 2007 4:52:52 PM)
Wie kann man einem Nachbar ein Geschenk bringen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:52:52 PM)
Wir haben die Möglichkeit Geschenke zu machen als Interaktion in Vier Jahreszeiten hinzugefügt und auch in Gute Reise. Deine Sims werden die Möglichkeit haben alles was in ihrem Inventar ist wegzugeben.

abcsim12 (Aug 16, 2007 4:53:54 PM)
Kann es Haiattacken geben?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:53:54 PM)
duh duh....duh duh....duh duh... wie schreibt man die Titelmelodie von Der weiße Hai? Keine Haie. Ihr seid gemein zu euren Sims!

MrsSmellymaus (Aug 16, 2007 4:53:56 PM)
Haben die Sims ihren Schmuck im Inventar und wird es möglich sein einen Schmuckladen zu betreiben (mit Open For Business)? Oder ist er wie Brillen? Weil ich habe Sims gesehen, die Halsketten gekauft haben. Werden sie sie gleich um den Hals sitzen haben, nachdem sie gekauft wurden?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:53:56 PM)
Schmuck ist mehr wie Kleidung. Du kannst individuelle Stücke vom Schmuckständer kaufen. Für einen Schmuckladen mit Open For Business wirst du nur Schmuckständer verwenden können. Schmuck wird nicht im Inventar der Sims auftauchen.

nolurk (Aug 16, 2007 4:54:20 PM)
Wird es neue Bodenbeläge für die Spieler geben, um damit neue Nachbarschaften und Gebiete zu erstellen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:54:20 PM)
Es wird neue Bodenbeläge geben, um darauf zu bauen.

Lytescary (Aug 16, 2007 4:54:52 PM)
Wie funktioniert der Zimmerservice? Bringt ein NPC es zu ihrem Zimmer?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:54:52 PM)
Sims können über das Telefon den Zimmerservice bestellen. Der Hotelpage liefert das Essen auf das Zimmer.

icmnfrsh (Aug 16, 2007 4:54:56 PM)
Was sind die Standardjahreszeiten an jedem Urlaubsort?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:54:56 PM)
Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, aber die Strandregion hat 2 Sommers und 2 Frühlings, denke ich. Aber das kann alles geändert werden, wenn du möchtest.

Guest (Aug 16, 2007 4:55:31 PM)
Welche Art von Dingen können ausgegraben werden

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:55:31 PM)
Deine Sims werden die Möglichkeit haben Steine, Hundeknochen, Skulpturen, geheime Karten oder (wenn sie Glück haben) eine Schatzkiste auszugraben.

mdsimkins (Aug 16, 2007 4:56:13 PM)
Wird es neue Möbelsets geben? Wie die Tiki-Hütte oder das Gothic Set aus früheren AddOns?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:56:13 PM)
Es gibt mehrere neue Möbel-Themen, ja.

inDie (Aug 16, 2007 4:56:15 PM)
Kannst du das "Laufen" zwischen den Grundstücken erklären?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:56:15 PM)
Das Laufen zwischen den Grundstücken funktioniert wie das Taxi, nur dass du keinen anrufen musst. Du kannst deinen Sim anklicken und "Gehe zu..." wählen. Du bekommst die Übersicht, die du normalerweise bekommst, wenn du das Taxi gerufen hast, wo du hin möchtest, dann wählst du mit wem du gehen möchtest, dann kannst du einfach vom Grundstück gehen.

Grimm (Aug 16, 2007 4:56:24 PM)
Was ist in der Schatzkiste?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:56:24 PM)
Schätze!

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:56:32 PM)
Sie sind sehr viele Simoleons wert

orcaqueen8 (Aug 16, 2007 4:56:57 PM)
Kann mehr als eine Familie gleichzeitig in den Urlaub fahren?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:56:57 PM)
Ja, aber nicht an den selben Ort.

Guest (Aug 16, 2007 4:57:06 PM)
Wie lange dauern Ausflüge?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:57:06 PM)
Ausflüge dauern etwa 2-3 Simstunden

iluvjackspw (Aug 16, 2007 4:57:48 PM)
Wohin führen die geheimen Karten?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:57:48 PM)
Geheime Karten führen zu geheimen Grunstücken. Du kannst 3 verschiedene geheime Grundstücke entdecken, eine pro Nachbarschaft.

akookykoala (Aug 16, 2007 4:58:01 PM)
Wie genau checkt man in ein Hotel ein?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:58:01 PM)
Sobald du im Hotel angekommen bist, klicke auf die Tür des Zimmers in dem du bleiben möchtest. Wenn du das getan hast, klicke auf den Hotelpagen um einzuchecken. Ein Kinderspiel.

Zstar (Aug 16, 2007 4:58:17 PM)
Kann man durch die ganze Nachbarschaft laufen oder gibt es da eine Grenze?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:58:17 PM)
Du wirst die Möglichkeit haben zu anderen Gemeinschaftsgrundstücken oder Hotels zu laufen. Du kannst nicht zu Urlaubshäusern laufen.

mliss (Aug 16, 2007 4:58:33 PM)
Irgendwelche Piratenoutfits für unsere Sims?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:58:33 PM)
Dar!

gary0345 (Aug 16, 2007 4:59:01 PM)
Wie lange können die Sims maximal im Urlaub bleiben? Und brauchen sie Erlaubnis von ihrem Job?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:59:01 PM)
Der längste Urlaub ist 7 Tage. Du verlierst nicht wirklich echte Zeit im Urlaub, also brauchst du auch keine Erlaubnis von der Arbeit.

rauldn (Aug 16, 2007 4:59:31 PM)
Wie lange wird der Bigfoog leben?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:59:31 PM)
Bigfoot stirbt nie. Weil er ist Bigfoot. Er trägt auch nie Schuhe...

mhavril39 (Aug 16, 2007 4:59:50 PM)
Gibt es neue Tiere? Ich dachte ich sah einen Seestern.

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:59:50 PM)
Es gibt einen Seestern, den du am Strand finden kannst, er ist aber nicht lebendig. Die einzigen neuen Wildtiere sind Bienen und schrullige Krabben, auf die du treffen kannst, wenn du nach Muscheln suchst.

Chris (Aug 16, 2007 4:59:55 PM)
Gibt die Schatztruhe mehr Simoleons her als der Geldbeutel aus vier Jahreszeiten?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:59:55 PM)
Vielleicht. Grab einen aus um es heraus zu finden!

pepper1967p (Aug 16, 2007 5:00:57 PM)
Welche bösen Sachen kann man mit den Voodoo-Puppen machen? :p

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:00:57 PM)
Schon wieder, ihr seid so gemein zu euren Sims! Können wir nicht einfach alle miteinander auskommen? Nun gut, wenn du das umbedingt wissen musst, du kannst mit anderen Sims alle möglichen Sachen machen, wenn du die Voodoo-Puppe benutzt. Du musst es nur ausprobieren. Aber pass auf. Ist dein Herz nicht rein, können dir schlimme Sachen passieren...

Rubey (Aug 16, 2007 5:01:11 PM)
Kann man Urlaubshäuser hochladen, wie die anderen Häuser in allen Nachbarschaften oder Unter-Nachbarschaften?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 5:01:11 PM)
Jedes Haus kann ein Urlaubshaus sein, sie müssen nur in einer Urlaubsnachbarschaft sein.

Twinkleberry (Aug 16, 2007 5:01:30 PM)
Kann man Bigfoot töten. Wenn man es kann, wie?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:01:30 PM)
Wow. Sei nett zu Bigfoot. Er ist ein guter Junge. Er passt auf deine Kinder auf, wenn du möchtest. Urteile nicht über Bigfoot!

DonOfUK (Aug 16, 2007 5:01:33 PM)
Welche Klamotten kann Bigfoot tragen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:01:39 PM)
Bigfoot hat eine sehr elegante Weste und einen Zylinderhut.

mdzjlc (Aug 16, 2007 5:02:00 PM)
Also wenn man aus dem Urlaub kommt ist es so als ob man nie weg war? Wie bei Gemeinschaftsgrundstücken?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:02:00 PM)
Das ist genau wie es funktioniert. Es ist Magie.

Truth Unleashed (Aug 16, 2007 5:02:37 PM)
Ummmm... warum würde ein Sim mit reinem Herzen eine Voodoo-Puppe benutzen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:02:37 PM)
Das wird mir hier zu wörtlich genommen...

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:02:51 PM)
Wenn du deine Voodoo-Puppe zu oft benutzt wird es auf dich zurückfallen.

Squirrel7284 (Aug 16, 2007 5:03:07 PM)
Können Sims im Ozean ertrinken?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:03:08 PM)
Sim können im Ozean ertrinken. Das ist sehr traurig.

Shannon (Aug 16, 2007 5:03:17 PM)
Ist Bigfoot ein guter Tänzer?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:03:17 PM)
Er ist ein unglaublicher Tänzer. Probier seinen Schuhplattler.

AZSimmer (Aug 16, 2007 5:03:26 PM)
Kann man auf einem Wohngrundstück einen Strand machen?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:03:27 PM)
Ja, kannst du. Du musst ein Nachbarschaftsterrain nehmen, welches Strandgrundstücke unterstützt, aber es geht.

abcsim12 (Aug 16, 2007 5:03:45 PM)
Verändern sich die Jahreszeiten während des Urlaubs?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:03:45 PM)
Wenn du Vier Jahreszeiten hast, ja. Du wirst sehen wie sich die Jahreszeiten verändern.

ewise3 (Aug 16, 2007 5:04:14 PM)
Können unsere Sims Einwohner heiraten?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:04:14 PM)
Natürlich können sie.

Mvgamer770 (Aug 16, 2007 5:05:08 PM)
Was ist dein Lieblingshotel?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:05:08 PM)
Ich denke das Westin Heavenly Bett ist eine Bombe... oh, du meinst im Spiel? Ich mag alle Hotels auf Twikii Island.

Mvgamer770 (Aug 16, 2007 5:05:13 PM)
Wie nutzen Sims Strandhandtücher und woher bekommen sie sie?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:05:13 PM)
Du bekommst Strandhandtücher nur für's Sonnenbaden.

Grysl993 (Aug 16, 2007 5:06:03 PM)
Kann der Seestern als Dekoration mit nach Hause genommen werden?

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:06:03 PM)
Ja, und die anderen Muscheln, die du am Strand findest oder die Souvenire, die du gekauft hast, auch. Es gibt sogar ein neues Sammlerregal, wo du deine neuen ausgefallenen Sachen ausstellen kannst.

sonic (Aug 16, 2007 5:06:13 PM)
Gibt es Essenkioske am Strand?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:06:13 PM)
Ja.

natalieeey (Aug 16, 2007 5:06:18 PM)
Können Sims an der Uni in Urlaub fahren?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:06:18 PM)
Ja.

Josh1111 (Aug 16, 2007 5:07:21 PM)
Kann man in einem Urlaubsresort leben?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:07:21 PM)
Du kannst nicht in einer Urlaubsnachbarschaft wohnen, aber du kannst sie so oft du willst besuchen.

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:07:51 PM)
Geheime Grundstücke sind exklusiv für Urlaubsziele. Du kannst dennoch deine eigenen Hotels, Urlaubshäuser und Geheimnschaftsgrundstücke in selbst erstellte Orten platzieren, um deine eigene Urlaubsnachbarschaft zu genießen. Dinge wie NPCs, spezielles Essen und so werden nach dem Thema, das du für deine Nachbarschaft ausgewählt hast, auftauchen.

Squirrel7284 (Aug 16, 2007 5:08:34 PM)
Was kostet ein durchschnittlicher Urlaub?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:08:34 PM)
Etwa 22 Squirrels.

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:09:22 PM)
Ernsthaft, es hängt davon ab wann du ihn buchst und von der Größe des Zimmers. Es gibt viele Wahlmöglichkeiten. Vielleicht 500 Simoleonas für einen Tag und ein Hotelzimmer sind der Durchschnitt? Das ist jetzt grad mal aus dem hohlen Bauch heraus.

icmnfrsh (Aug 16, 2007 5:09:48 PM)
Kann man Leuten Geld berechnen, wenn sie mit OFB den Massagetisch benutzen?

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:09:48 PM)
Ja. Du kannst dir deinen eigenen netten Massagesalon bauen, wenn du möchtest.

Kendurr (Aug 16, 2007 5:09:57 PM)
Kannst du der Bezahlung der Rechnung entgehen?

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 5:09:57 PM)
Nein, deine Rechnungen werden dich zu Hause einholen...

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:10:33 PM)
Squirrels sind keine wirkliche monetäre Sicherheit. Sam ist einfach nur merkwürdig.

ChatMaster (Aug 16, 2007 5:10:57 PM)
Der Chat endet nun, vielen Dank an alle für's kommen.

MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 5:11:19 PM)
Danke für's Kommen! Es hat Spaß gemacht!

ChatMaster (Aug 16, 2007 5:11:25 PM)
Tschüß an alle, danke Game Team!!!

MaxoidSam (Aug 16, 2007 5:11:36 PM)
Großartige Fragen! Bis später!

MaxisLakshmi (Aug 16, 2007 5:11:36 PM)
Tschüß, habt einen schönen Tag! :)