Newsrunde zu Gute Reise

Leider befinden sich auch in Gute Reise wieder einige Bugs, aber EA arbeitet schon fleißig an einem Patch, um diese Fehler zu beheben. Welche das u.a. sind könnt ihr nachlesen, wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt.

Ihr wolltete schon immer mal einen Kofferanhänger im Sims-Look haben? Dann könnt ihr euch ab sofort einen auf der offiziellen Seite bestellen. Es ist auch möglich ein eigenes Bild für den Anhänger hochzuladen.

Und ebenfalls auf der offiziellen Seite gibt es einen Postkarten-Wettbewerb, wo ihr tolle Goodies rund um das Thema Urlaub gewinnen könnt. Viel Glück dabei.

 

  • Das Erzeugen von NPC - Reiseleitern kann dazu führen, dass die Charakter-Datei zu voll wird (das Spiel wird dadurch sehr langsam)
  • Wenn ein Sim den Geschäftsvorteil "Zahlengedächtnis" erreicht hat, hat ein Sim die Möglichkeit, den NPC- Urlaubsservice anzurufen.
  • Sims, die zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren, können noch immer mit ihrem Handy ein “Taxi rufen”. Das kann dazu führen, dass ein Sim auf einem Grundstück festsitzt.
  • Wenn man mit einem Sim eine Handlung ausführt, während das Flughafenshuttle ankommt, wird man ohne den Sim zum Urlaubsort zurückgebracht, nachdem der Urlaub beendet ist.