Die Sims 3 ab jetzt im Handel !!!

Vor einem Jahr und 11 Monaten erfuhren wir dass Die Sims 3 in Bearbeitung ist. Seitdem haben wir aufregend auf Infos, Bilder und Videos gewartet. Wir bekamen sie und dazu sogar einen ReleaseTermin den 19. Februar 2009. Am 3.Februar passierte allerdings das was kein Sims Fan haben wollte: Die Sims 3 wurde auf dem 4.Juni verschoben. Zuerst waren einige von uns ziemlich verärgert, aber das störte uns nicht das wir nicht noch 122 Tage warten konnten. Und heute ist der Tag an dem der Die Sims 3 Countdown auf der Null gelandet ist. Es ist ein Spiel das bisher noch kein anderes Sim Spiel bieten konnte. Eine freie Nachbarschaft, einen verbesserten CAS Modus der euch erlaubt realistisch ähnliche Sims zu kreieren, 63 Charaktereigenschaften die einen einzigartigen Sim erstellen, einen groß erweiterten Bau-Modus und vieles mehr. Hoffentlich habt ihr Spaß mit den Sims 3. Die normale Version kostet 50€ und die Collectors Version (die einen 2GB USB-Stick enthält, einen Download Code für einen Sportwagen, die Sims 3 Titelmusik und ein Lösungsubuch) kostet 65€.