Downloadnews, Seitenupdate und weiterer Test

Downloadnews

Die Sims 3 lebt u.a. von Downloadinhalten, die von Fans erstellt werden. Deswegen stelle ich in unregelmäßigen Abständen neue Seiten und neue Downloads vor. Anfangen möchte ich mit einem von mir erstellten Haus im Bauhaus-Stil. Infos und Bilder findet ihr im Forum und vielleicht wollt ihr dort auch mal euer Haus vorstellen.

The Sims Resource arbeiten an einem Tool, um Benutzererstellte Sachen möglichst einfach in Die Sims 3 integrieren zu können. Das Tool ist noch nicht fertig, aber kürzlich wurde das Pattern Plugin veröffentlicht, mit dem man eigene Muster erstellen kann.

Bei ModTheSims gibt es einen ersten neuen Hautton, der die Sims damit realistischer aussehen lässt.

Weitere Downloadseiten findet ihr im Links-Bereich und in unserem Forum.

Seitenupdate

Die Seite Jobs & Karriere ist nun so gut wie fertig. Dort erfahrt ihr, wie euer Sim Geld verdienen kann, könnt alle Karrieren und deren Stufen nachlesen und welche Bedingungen er für eine gute Jobleistung braucht. Aber vielleicht möchter er ja nur einen Nebenjob annehmen? Auch darüber steht dort alles.

und ein weiterer Test

Auf OnlineWelten könnt ihr einen weiteren Test zu Die Sims 3 lesen - Bewertung 92%.