Ein Mod für alle Fälle

Euch stören kleinere Bugs oder sog. Gameplayfeatures? Dann habt ihr gute Chancen, dass diese mit dem AwesomeMod! von Semper Fidelis Tyrannosaurus aka J. M. Pescado & Doctor Boris behoben wurden oder noch werden. Mit diesem Mod könnt ihr auch einige Dinge einstellen, die das Spielen angenehmer machen können, z.B. dass die Sims weniger jammern, wenn etwas den Weg blockiert, dass nicht immer alle Sims im Haushalt zu einem Sim kommen, der gerade älter wird oder ihr wollt die Alterung wie in Die Sims 2, dann könnt ihr das ebenfalls einstellen.

Der Mod befindet sich immer noch in der Entwicklung und es können auch Wünsche für weitere Änderungen an die Entwickler herangetragen werden.

Die komplette Featureliste und den Download findet ihr im Forum von More Awesome Than You.