Erstes AddOn für Die Sims 3 offiziell angekündigt

Die Sims 3 - ReiseabenteuerNun also doch! Nachdem wir schon öfters über Gerüchte über ein mögliches AddOn mit dem Titel World Adventures berichtet hatten, hat Electronic Arts das erste AddOn für Die Sims 3 nun angekündigt und es heißt eben nun auch World Adventures/Reiseabenteuer. Erscheinen wird es am 19. November 2009.

Wie der Titel schon vermuten lässt können die Sims nun ihr beschauliches Sunset Valley oder Riverview verlassen und um die ganze Welt reisen. Sie können Orte erkunden, die von echten Städten und Landschaften inspiriert wurden, z.B. in China, Frankreich oder Ägypten.

Mit dem Kauf des AddOns bekommt man wieder 1000 SimPoints, um damit im Sims-Store einkaufen zu gehen. Außerdem wird es dort auch exklusive Objekte nur für das AddOn geben.

Pressemeldung