500 SimPunkte für Besitzer der Collector's Edition

Die Enttäuschung bei vielen Käufern der Collector's Edition von Die Sims 3 war groß, da sie doch von einem anderen Inhalt ausgegangen waren. Das angekündigte Lösungsbuch entpuppte sich bspw. als 8-seitiges Heftchen und die vorher angekündigten exkulsiv in der CE enthaltenden 1000 SimPunkte für den Store gab es auch in der normalen Version.

Daraufhin beschwerten sich viele bei EA und sprachen gar von Betrug. Nun hat Electronic Arts zumindest eine kleine Widergutmachung per Email an alle verschickt, die ihre CE auf der offiziellen Seite registriert haben. Jeder bekommt 500 Punkte (6 Euro) für den SimsStore gutgeschrieben. Hier ist der Original-Text der Email:

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.
Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts