Neuer Patch für Die Sims 3 erschienen

Heute ist ein neuer Patch für Die Sims 3 erschienen. Er wird u.a. dafür benötigt, um Die Sims 3 - Luxus-Accessoires in der Download-Version spielen zu können und behebt einen Bug im Zusammenhang mit dem Launcher und dem EA Download-Manager. Luxus-Accessoires erscheint übrigens schon morgen.

Und hier die kompletten Patchnotes:

  • Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
  • Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
  • Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
  • Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.
  • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.