Vorschau auf Die Sims Mittelalter

Die Sims MittelalterDie Sims Mittelalter wird ein eigenständiges Spiel im Sims-Universum und grenzt sich bewusst von der erfolgreichen Lebenssimulation ab - es erwarten euch einige Neuerungen und Gameplayänderungen, die in der Vorschau bei spieletipps.de näher erläutert werden:

"Der neue Serienableger [...] wendet sich den Abenteurer -und Rollenspiel-Fans zu: eine neue Welt erkunden, Schätze suchen und Drachen vermöbeln. Eine große Chance, den aktuell Millionen an Fans neue Mitspieler zu verschaffen. Und eine große Chance (neben den bevorstehenden Konsolenversionen von Sims 3 im November) für alle Sims-Resistenten, doch noch in den Genuss der unverschämt erfolgreichen Lebenssimulation zu kommen."

Die Sims Mittelalter: Drache statt Schwiegermutter bei spieletipps.de