[Update] Noch kein Termin für Die Sims 4 - Erstellen einen Sim-Demo

Update: Die Erstelle einen Sim-Demo ist nun trotz des ersten Dementis bereits heute für alle erschienen. Ihr könnt sie auf der Origin-Seite herunterladen. Viel Spaß!

Ursprüngliche News: Einige Seiten hatten berichtet, dass heute, am 12. August, die Demo für Die Sims 4 - Erstelle einen Sim, für alle erhältlich sein wird.

Dies wurde seitens Electronic Arts aber dementiert und gesagt es gibt noch keinen festen Termin. Einige Spieler, die sich für den frühzeitigen Zugang angemeldet hatten, haben heute ihre Demo allerdings erhalten.

Schaut am besten mal in eurem Origin-Account unter Meine Spiele nach, ob ihr auch zu den Glücklichen zählt. Morgen findet auf der Gamescom die Pressekonferenz von EA statt - vielleicht wird dort ein Datum bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.